Wenn die Bilder sie noch nicht überzeugt haben schaffen das vielleicht ein paar unserer bisherigen Gäste ;)


„Wir haben uns im Wasserturm außerordentlich wohl gefühlt und die Zeit dort sehr genossen. Die angenehme Wärme durch die Fußbodenheizung haben wir nach unseren Tagesradtouren sehr zu schätzen gewußt. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge, denn alles war perfekt! Den Link haben wir bereits mehrfach weitergeleitet und werden auch weiterhin "Reklame" machen. Und zu guter Letzt bedanken wir uns herzlich für die Flasche Wein und die Täfelchen. Alles hat uns gut gemundet. Freundliche Grüße - bis zum nächsten Mal“

Fam. Schwedland, Oktober 2020

„Super in einem Wasserturm Urlaub machen zu können. Sehr schön eingerichtet und fantastischer Ausblick. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang besonders schön.“

Arne D., September 2020

„So gut wie alles. Das ganze Ambiente im Haus, die Aufteilung, die besonders umfangreiche Ausstattung. Selbst die Kaffeebohnen im Vollautomaten wurden vom Vermieter gestellt. Kein billiges Equipment, egal was es war, es fehlte an nichts und war hochwertig. Vom Strandzelt bis zum Feuerzeug, von Kerzenleuchtern bis Oropax, alles da. Selbst Duschzeug aus dem Bioladen stand in großer Flasche zur Verfügung.“

Sonja, September 2020

„Uns hat alles gefallen... Wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge! Vielen Dank für den schönen Urlaub.“

- Dazu fällt uns nichts ein !!!

Kerstin, August 2020

„Der Wasserturm ist wirklich eine exclusive Unterkunft wenn man etwas spezielles sucht. Alles ist mit "Liebe" ausgebaut. Die Ausrüstung ist Top und lässt nichts zu wünschen übrig. Kaffeemaschine mit genügend Bohnen, Gewürze, ect. ist in der Küche alles vorhanden. Wir können diese Unterkunft absolut empfehlen.“

Fredy, August 2020

„Ein aussergewöhnliches Objekt mit super Ausstattung, echt Spitze“

Stefan, August 2020

„Wir haben es uns mit zwei Paaren an einem Wochenende in dieser außergewöhnlichen Unterkunft gemütlich gemacht. Trotz schlechten Wetters haben wir es sehr genossen - die hochwertige Ausstattung und die interessante Architektur haben uns dies sehr leicht gemacht. Bei schönem Wetter könnte man auch einen netten Sitzbereich mit Feuerstelle draußen nutzen. Im Wohnbereich stehen etliche Bücher zur Verfügung. Nach Cuxhaven und Otterndorf ist es nicht weit, wir haben uns mit reichlich Räucherfisch für den Abend eingedeckt, dann vermisst man auch keine Gastronomie, die fußläufig nicht zur erreichen ist. Diese einsame Lage macht es aber auch aus, verbunden mit einem tollen Blick aus den Fenstern in den oberen Stockwerken. Die Schlüsselübergabe hat hervorragend funktioniert. Die Verwalterin ist zum vereinbarten Zeitpunkt zur Unterkunft gekommen. Alles zur Zufriedenheit - wir würden diese Unterkunft wieder buchen.“

Holger

„Der Wasserturm wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und eingerichtet. Die handgefertigten Möbel sind nicht nur wunderschön, auch bequem. Es fehlt an nichts! Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten eine tolle Zeit an diesem wunderschönen Ort in diesem besonderen Ferienhaus.
Herzlichen Dank!“